Mein Cafe Backes,
ja es ist schon ein Stück von mir, nicht immer ganz schubladig, etwas verspielt, liebevoll und nicht steril, aber immer ehrlich.
So sind auch meine Kuchen, Marmeladen und Salatsaucen, einfach alles was ich herstelle.
Ich meine ohne Fertigmischungen, Geschmacksverstärker, künstliche Farb- oder Geschmacksstoffe.
Einfach so, lecker.

Ok, es gibt auch Süßigkeiten.
So richtig schön schokoladige, bunt und süß, aber immer mit Charme. Eben als Seelenfutter zum Genießen, oder zum Dekorieren von Kuchen und Torten – oder gar einer ganzen Kaffeetafel, zum pfiffigen Einpacken von Geschenken oder als Erinnerung an längst vergangene Tage.

Backes Öffnungszeiten:
Täglich von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Dienstag Ruhetag

Mein Tipp:
Das lange Sonntagsfrühstück vom Buffet.
Genaueres hierzu finden Sie unter "angebote -> frühstück".

Herzlich
Ihre Nikola Schneider